Montag, 14. September 2009

ich gestehe...

... ich liebe schwarze Socken. Nicht weil ich farbenblind bin, sondern aus zwei Gründen:

1. verschwindet gelgentlich so ein Söckli einfach in der Waschmaschine! Schwups, weg ist er -keine Ahnung wohin. Ich nehm halt dann einen anderen schwarzen zum einsamen Socken und habe wieder ein komplettes Paar.

2. ich bin zu faul die Söcklis paarweise zusammenzulegen. Also hab ich mir da was überlegt: Ich besitze zwei  kleinere Wäschesäcke. In dem einen sind sämtliche einzelnen sauberen Söcklis, der andere ist leer. Wenn die Söcklis gewechselt werden kommen sie in den leeren Sack. Der kommt dann , wenn er voll, ist in die Waschmaschine (da kann dann auch nichts mehr verschwinden) und wird nach dem Trocknen wieder in den Schrank gelegt und das Spiel geht von vorne los... Das würde bei farbigen natürlich nicht so einfach gehen.
 Deshalb lieb ich schwarze Socken so... :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    machen wir auch so - Schwarz paßt zu (fast) allem und macht schlank ;-).

    Grüße
    Martin

    P.S. Mach ich bei meinen Freizeit T-Shirts auch - das machen auch schlank ;-)

    AntwortenLöschen