Freitag, 28. März 2014

Ein kleine Zusammenfassung oder....

....was hat sie denn die ganze Zeit gemacht???

Das Jahr 2013 war für mich ein sehr, sehr arbeitsreiches Jahr. Meine Workshops "Wilde Kräuter -wildes Kochen"  sind so gut angekommen, dass ich ständig eingespannt war.
Nebenher habe ich einen Fernstudium zur Gedächtnistrainerin absolviert - ein Thema von dem ich so! begeistert bin - faszinierende Techniken sich Informationen ganz einfach zu merken! Und wenn mich was fasziniert dann möchte ich es unbedingt weitergeben... Also habe ich mir nun noch neben Malerei und der Kräuterkunde ein (noch) kleines 3. Standbein geschaffen.

Und als i-Tüpfelchen zur Kräuterpädagogin mach ich nun seit November eine Ausbildung als "Pilz-Coach" bei der deutschen Gesellschaft für Mykologie  - schliesslich wohn ich ja im Wald... und stolper ständig über Schwammerl und da sollte ich mich doch auskennen finde ich. Die Ausbildung  läuft noch bis Juli, dann ist Prüfung.
Nebenbei ;-) gabs dann ja auch noch meinen "Brot-Beruf", alternde Eltern und andere "Kleinigkeiten" die einem das Blogger-Leben erschweren könnnen..


Ja - und dann kam der Novemberblues.... keine Lust mehr auf gar nix, meine ganzen Projekte erschienen mir wie riesige Berge - nicht zu schaffen. Mit Müh und Not habe ich das wichtigste auf die Reihe bekommen und wurde immer frustrierter und frustrierter.
 So viele Ideen, so viel angefangenes...und immer im Hinterkopf: "Mensch, jetzt hast Du das Leben fast schon so wie Du es dir immer schon vorgestellt hast...und du sitzt nur rum..."
Keine schöne Zeit...

Aber irgendwann, glaub es war im Januar, bin ich im Netz auf eine amerikanische Seite gestolpert welche mir einen kleinen Trick verraten hat!
Seitdem gehts wieder mit volldampf  los - nichts ist grad unmöglich :-)

Wie der Trick funktioniert?
Das verrate ich im nächsten Post

Nun ja, jetzt bin ich ja wieder da und werde regelmässig vom Jagdhäuserl, unseren Aktivitäten und Misserfolgen berichten.
Danke dass Ihr trotz der langen Zeit wieder dabei seit!  ♥Annett♥

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich wieder von Dir zu lesen. Hab jetzt umzugsbedingt ne Woche ohne Internet vor mir, doch danach freu ich mich auf Deine Texte.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen