Montag, 16. Februar 2015

Noch immer kein hochkommen....

ahhh.... dieser Winter..... jetzt langt es wirklich...... Frühling wo bist Du ??? Letztes Jahr um diese Zeit (Kalenderaufzeichnung) hab ich schon Huflattich und die ersten Bärlauchspitzen gefunden..... seit 3 wochen wird unser Einkauf per Schlitten nach oben befördert......
Aber immerhin: Die SONNE spitzelt wieder aufs Grundstück..... noch 14 Tage und wenns dann wohl hoffentlich wärmer wird, geniessen wir das erste Sonnenbad auf der Hausbank...
is ja doch auch was wert...






1 Kommentar:

  1. Meine allergrößte Bewunderung für euer Durchhaltevermögen und eueren Einsatzgeist! Ich, die ich ja Schnee mag, bin stets begeistert von deinen Bildern, aber dieses Leben so abgeschieden bringt halt schon auch enorme Anstrengungen mit sich.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen