Donnerstag, 30. April 2015

Ausnahmezustand. ....

Die Kräuter  und Kreativ Werkstatt befindet sich im Moment im absoluten Ausnahmezustand. ..am 6. Mai kommt das Team von Land Idee  zu uns und macht eine Foto Reportage 😀 ich bin total aus dem Häuschen und wusel  wie irre herum....jetzt muss mir nur noch  der Wettergott hold sein. Drückt mir die Daumen. ..

Kommentare:

  1. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Laß uns wissen, was dabei herausgekommen ist.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra. Du glaubst gar nicht was für ein Aufwand für die Foto Strecke Betrieben wird. ...wahnsinn...ich berichte lg annett

    AntwortenLöschen
  3. Wie war denn Dein Tag mit dem "Fernsehen"? Oder ist das eine Zeitschrift?

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an, kannst du schreiben, in welcher Ausgabe das veröffentlicht werden wird?

    AntwortenLöschen